Anarchy Reigns: Platinums Online-Spiel stellt sich vor

von Frank Bartsch (03. Februar 2011)

In einem ersten Video stellt sich Platinums Anarchy Reigns vor. Das Spiel ist der erste Ausflug in Online-Gefilde von den Bayonetta-Machern.

Das ursprünglich als Max Anarchy verkündete Online-Spiel nennt sich nun Anarchy Reigns. In dem Spiel kämpft ihr in einer postapokalyptischen Welt um euer Überleben. Kettensägen und andere Waffen werden dabei durch Einsätze mit den Elementen wie Feuer und Eis ergänzt. Die Idee ist nicht wirklich neu - aber Platinum hat wieder seinen eigenen Stil einfließen lassen, so dass es sicher abgedreht und vor allem schnell sein wird. Publisher ist Sega und übernimmt somit den Vertrieb.

Das Spiel startet planmäßig im Herbst auf PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anarchy Reigns

Letzte Inhalte zum Spiel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News