Demon's Souls-Nachfolger heißt Dark Souls und kommt 2011

von Malte Degener (02. Februar 2011)

Namco Bandai hat den Nachfolger des Action-Rollenspiels Demon's Souls nun offiziell angekündigt. Der neue Titel heißt Dark Souls.

Die Action des ersten Teils soll erhalten bleiben. Anders als im Vorgänger habt ihr nun die Möglichkeit, die ganze Welt direkt zu erkunden. Bisher war nur eine Reise von Region zu Region möglich. Und auch bei der Charaktererstellung hat sich einiges getan. Anstatt gleich am Anfang eine Klasse festzulegen, entwickelt sich euer Held im Laufe des Spiels durch eure Entscheidungen und Taten. Doch ihr müsst nicht die ganze Zeit alleine spielen - sowohl ein Koop- als auch ein Onlinemodus sind versprochen.

Das Action-Rollenspiel erscheint für PS3 und Xbox 360. Wann der Release genau ist, steht noch nicht fest. Es soll aber noch dieses Jahr so weit sein.

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

Hat dir "Demon's Souls-Nachfolger heißt Dark Souls und kommt 2011 von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen