Call of Duty Black Ops: Erstes Karten-Paket 'First Strike' ab sofort erhältlich

von Philip Ulc (02. Februar 2011)

Der erste herunterladbare Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Call of Duty - Black Ops ist ab sofort exklusiv für Xbox 360-Besitzer zugänglich. PS3- und PC-Spieler müsen sich noch rund vier Wochen gedulden.

Das Mappack 'First Strike' ist für 1200 MS-Punkte zu haben, das sind umgerechnet 15 Euro. Darin enthalten: fünf neue Multiplayer-Karten, die euch um den ganzen GLobus schicken. Besonders interessant für deutsche Spieler: ihr ballert an der Berliner Mauer.

Zudem wird der Zombie-Modus um das Level "Ascension" erweitert, in dem ihr in einem mit Fallen gespickten Areal aus der Zeit des Kalten Krieges gegen Horden Perk-stehlender Zombie-Affen antretet.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty Black Ops: Erstes Karten-Paket 'First Strike' ab sofort erhältlich von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News