Dragon Age 2: Erste Bonus-Inhalte angekündigt

von Dennis ter Horst (03. Februar 2011)

Die ersten zusätzlichen Inhalte zu Dragon Age 2 werden sich um Hawke drehen, dem Hauptcharakter des Rollenspiels. Dies sei allerdings auch ein großer Wunsch der Fan-Gemeinde. Hier haben sich die Entwickler mit Anhängern der Rollenspiel-Serie kurzgeschlossen, damit das Beste für euch dabei herauskommt.

Darüber hinaus habe BioWare aus den letzten Bonus-Inhalten gelernt, was wirklich wichtig ist, so Mike Laidlaw, Lead-Designer von Dragon Age 2. Dabei bezieht er sich auch auf die Inhalte, die für Mass Effect 2 erschienen sind.

Am 10. März erscheint Dragon Age 2 für PC, PS3 und Xbox 360. Wer noch nicht viel vom epischen Rollenspiel mitbekommen hat, wirft einen Blick in unsere ersten Fakten.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Hat dir "Dragon Age 2: Erste Bonus-Inhalte angekündigt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News