Mario-Erfinder: "Super Mario Bros. 3DS ist in der Mache"

von Dennis ter Horst (04. Februar 2011)

Shigeru Miyamoto hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sich Super Mario Bros. 3DS bereits in Entwicklung befindet. Er möchte so schnell wie möglich zeigen, wie genau Super Mario auf dem neuen Handheld-System funktioniert.

Darüber hinaus sei es sehr wichtig, für ein Mario-Spiel immer das aktuellste System zu benutzen. Somit würde sichergestellt, dass ein Spiel erscheint, welches etwas völlig Neues für euch bereithält, so Miyamoto. Die neuen Elemente würde die Mario-Spiele immer zu dem machen, was sie sind, weswegen auch für Super Mario Bros. 3DS etwas völlig Neues gebraucht würde.

Ansonsten wurde nichts Weiteres zum 3DS-Titel enthüllt. Der Nintendo 3DS erscheint bei uns am 25. März für knappe 250 Euro.

Kommentare anzeigen
Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News