Crysis 2: Systemvoraussetzungen bekannt

von Michael Magrian (04. Februar 2011)

Electronic Arts hat gestern die minimalen Systemvoraussetzungen für Cryteks nächsten Titel Crysis 2 auf Facebook veröffentlicht. Neben der Hardware muss auch während der Installation eine Internetverbindung bestehen, die während dem Spielen im Singleplayer-Modus aber nicht mehr nötig ist.

Die Anforderungen lauten wie folgt:

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista oder Windows 7
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz oder AMD Athlon 64 x2 mit 2 Ghz oder besser
  • 2 GB RAM
  • Grafikkarte: nVidia 8800GT 512 RAM oder ATI 3850HD 512 MB RAM oder besser
  • Festplatte: 9GB
  • DVD ROM: 8x
  • Audio: DirectX 9.0c-fähig
  • Tastatur und Maus oder Microsoft Xbox360-Controller für Windows

Die moderaten Mindestanforderungen werden vermutlich nur ein kleiner Teil dessen sein, was die maximalen Detail-Stufen einem PC abverlangen. Darüber kann bisher aber nur spekuliert werden, da EA sich dazu noch nicht äußerte. Crysis 2 erscheint bei uns wohl ungeschnitten, sofern nicht erneute USK-Prüfungen gefordert werden. Der bisherige Release-Termin für PC, PS3 und Xbox 360 ist der 24. März.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News