Killzone 3: Demo für PS-Plus-Mitglieder

von Malte Degener (04. Februar 2011)

PlayStation Plus-Mitglieder haben diesen Monat Vorab-Zugriff auf die Demo von Killzone 3. In dem Zukunfts-Shooter kämpft ihr in Schnee und Eis gegen die Helghast an, um die Menschheit zu retten.

Doch es warten weitere Angebote auf Playstation Plus-Mitglieder. Mit dabei ist die Test-Vollversion von Mass Effect 3. Einen Test der PS3-Version haben wir auch für euch. Etwas Taktik-Futter bekommt ihr mit der Test-Vollversion von Rainbow Six Vegas 2. Die Vollversion könnt ihr nun auch im PlayStation Store laden.

Dann gibt's noch einige weitere Rabatte und Spiele:

Kostenlose Vollversion

Kostenlose Minis

Spiele mit Rabatt

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Service, durch den ihr monatlich Vollversionen und Minis kostenlos bekommt.

Kommentare anzeigen

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News