Call of Duty - Black Ops: Doppelte Erfahrung an diesem Wochenende

von Redaktioneller Mitarbeiter (03. Februar 2011)

Treyarch startet am kommenden Wochenende, also vom 4. bis zum 6. Februar, ein sogenanntes Double-XP-Wochenende im Mehrspieler-Modus von Call of Duty - Black Ops. In dieser Zeit erhaltet ihr doppelte Erfahrung und steigt somit schneller in der Stufe auf. Auf PC, PS3 und Xbox 360 findet das Event statt.

In unserem Test erfahrt ihr, warum Black Ops nicht nur im Mehrspieler-Modus rockt.

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Black Ops: Doppelte Erfahrung an diesem Wochenende von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News