Homefront: Release um eine Woche verschoben

von Christian Knoth (03. Februar 2011)

Das Spiel Homefront ist erst ab dem 15. März in den Läden zu finden. Der ursprüngliche Erscheinungstermin des Shooters wurde von THQ um eine Woche nach hinten verschoben.

In einem Statement begründete THQ die Verschiebung wie folgt: "Wir glauben, dass wir an diesem Datum eine großartige Möglichkeit haben, den Handel zu dominieren."

Am zuvor vorgesehenen Releasedatum, dem 8. März, erscheint Dragon Age 2 in den USA. Ob THQ hier einen gleichzeitigen Release mit EAs zweitem Spiel der Dragon-Age-Reihe vermeiden möchte, bleibt zu spekulieren.

Homefront erscheint somit am 15. März für PC, PS3 und Xbox360.

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

Hat dir "Homefront: Release um eine Woche verschoben von Christian Knoth" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News