Crysis 2: Nanosuit im Trailer erklärt

von Malte Degener (07. Februar 2011)

Electronic Arts hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Funktionen des Nanosuits aus Crysis 2 zeigt.

Ob ihr nun springen, rennen oder einfach nur zerstören wollt - der Nanosuit maximiert eure Power. Im Kampf braucht ihr das aber auch. Wenn ihr euch von hinten anschleicht, fallt ihr ohne Unsichtbarkeit auf. In totaler Dunkelheit hättet ihr ohne Wärmebildkamera ein Problem. Und wem das noch zu langweilig ist, kann auch ein paar Autos auf die Gegner werfen. Einige der Waffen sind auch zu sehen - vom Raketenwerfer über Sturmgewehre bis zu Scharfschützengewehren wird euch alles geboten.

Crysis 2 soll am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Crysis 2: Nanosuit im Trailer erklärt von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News