Dungeon Siege 3: Release noch im Mai

von Christian Knoth (07. Februar 2011)

Das Releasedatum von Dungeon Siege 3 wurde heute Abend von Square Enix bekannt gegeben. Am 27. Mai ist es demnach soweit und das Rollenspiel, das von Obsidian entwickelt wird, erscheint in Europa.

Wer das Spiel vorbestellt, kann sich so die exklusive Limited Edition von Dungeon Siege 3 sichern. Enthalten sind dabei vier zusätzliche Ingame-Items, die zur Verbesserung der Fähigkeiten des Spielcharakters beitragen.

Dungeon Siege 3 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Weitere zum Rollenspiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege-Serie



Dungeon Siege-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News