SSX - Deadly Descents: Neue Details zum Snowboard-Spiel

von Frank Bartsch (07. Februar 2011)

Rund um den Snowboard-Titel SSX - Deadly Descents sind neue Details bekannt. In den aktuellen Informationen wird das Spiel als "*Burnout im Schnee*" bezeichnet.

Kurz und knackig gibt es hier die neusten Einblicke rund um das Spiel:

  • Wie gewohnt gibt es lange Pisten aber auch Abkürzungen
  • Das Spielmotto heißt: " Bestreite Rennen, vollführe Tricks und überlebe ."
  • Es wird verschiedene Herausforderungen geben: " Vermeidet tödliches Erfrieren, überlebt Lawinen oder überlebt sauerstoffarme Zonen im Himalaya."
  • Die Entwickler können sich den Einsatz von einem System ähnlich dem Autolog in Need for Speed - Hot Pursuit vorstellen
  • Das Spiel soll deutlich zugänglicher sein als beispielsweise Shaun White Snowboarding
  • Die Gerüchte, dass das Entwicklungsteam von Skate involviert ist, stimmen nicht. Allerdings wird das Spiel gerne mit einem anderen EA-Titel verglichen. Intern wird es als " Burnout im Schnee " betitelt

Als Erscheinungsdatum gibt es leider nur die unzureichende Aussage "*im nächsten Winter*". SSX - Deadly Descents erscheint dann für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "SSX - Deadly Descents: Neue Details zum Snowboard-Spiel von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News