Need for Speed - Shift 2 Unleashed: Erste Bilder der Strecken

von Malte Degener (07. Februar 2011)

Electronic Arts hat einige Bilder von Strecken veröffentlicht, auf denen ihr in Need for Speed - Shift 2 Unleashed fahren könnt. Eure Rennen führen euch dabei rund um den Globus. Es wurden auch einige neue Streckennamen enthüllt. Mit dabei ist Hazyview, Miyatomi, Monzer und der Zolder Circuit. Und auch eine neue Automarke ist im Rennen: Ihr dürft auch mit drei Wagen von Mazda eure Runden drehen.

Need for Speed Shift 2 - Unleashed erscheint voraussichtlich am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360. Wir haben die ersten Fakten für euch zusammengestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift 2 Unleashed

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift 2 Unleashed

FiFa13Fan1997
78

Für Anfänger ungeeignet

von gelöschter User

Alle Meinungen