Ridge Racer Unbounded angekündigt

von Christian Knoth (08. Februar 2011)

Namco hat Ridge Racer Unbounded angekündigt. Erscheinen soll der neue Ableger der Rennspiel-Serie, welcher von dem finnischen Entwicklerteam BugBear Entertainment entwickelt wird, aber erst 2012.

BugBear Entertainment ist unter anderem durch die FlatOut-Serie oder auch dem PSP-Spiel Sega Rally bekannt. Seit vier Jahren warten nun Ridge-Racer-Fans auf einen Nachfolger von Ridge Racer 7.

Zum Spiel selber sagte Masamichi Yamazaki, Game Director von Ridge Racer 3D, folgendes: "Jedes Ridge Racer Spiel hat sein eigenes Konzept und eine bestimmte Zielgruppe. Dies ist ein völlig anderes Spiel als es Ridge Racer 3D war. Es ist mehr ein rechtmäßiger Nachfolger der Serie."

Ridge Racer Unbounded wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ridge Racer Unbounded

Letzte Inhalte zum Spiel

Ridge Racer-Serie



Ridge Racer-Serie anzeigen

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ridge Racer Unbounded

Alle Meinungen