Little Big Planet 2: Bereits 3,6 Millionen Level erstellt

von Malte Degener (09. Februar 2011)

Sony verkündet, dass bereits 3,6 Millionen Level für Little Big Planet 2 erstellt sind. Aber nicht durch die Entwickler - sondern durch euch!

Damit hat der zweite Teil schon jetzt die Karten-Anzahl des Vorgängers überholt, der laut Sony auf 3,5 Millionen Level kommt. Doch die Arbeit wird belohnt: Am Valentinstag soll ein kostenloser Download-Inhalt für alle kommen. Was es ist, wollte Sony nicht verraten. Doch das ist noch nicht alles - passend zum chinesischen Neujahrsfest gibt es nun ein weiteres Sackboy-Kostüm zu kaufen.

Dann hat der Publisher auch noch vier neue Gewinnspiele gestartet, und zwar:

Little Big Planet 2 ist ein Hüpfspiel exklusiv für PlayStation 3. Wie sich der Titel spielt, erfahrt ihr in unserem Test. Und falls ihr selbst geniale Levels erstellen möchtet, haben wir Tipps für den Editor parat - Anfänger gehen hier entlang, Profis klicken hier.

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Little Big Planet 2

Little Big Planet-Serie


Little Big Planet-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News