Inversion: Erscheinungstermin auf 2012 verschoben

von Christian Knoth (06. Februar 2011)

Der Third Person Shooter Inversion erscheint erst 2012. Ursprünglich hatte Publisher Namco geplant , das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.

Den größeren Zeitraum wollen die Entwickler von Saber Interactive nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern. Saber Interactive war unter anderem für die Entwicklung vom Actionspiel TimeShift verantwortlich.

Inversion soll am 7. Februar 2012 für PS3 und Xbox360 den Weg in die Läden finden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Inversion
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News