PES 2011 3D: Veröffentlichung am 25. März

von Christian Knoth (08. Februar 2011)

Pro Evolution Soccer 2011 3D ist einer der Launch-Titel des Nintendo 3DS. Der Handheld-Titel erscheint somit am 25. März.

PES 20113D enthält 60 Nationalmannschaften und 170 Klub-Teams. Unter den vielen Spielmodi ist auch die UEFA Champions League wieder mit von der Partie. Die 3D Funktion soll euch ermöglichen, besser erkennen zu können wie weit eure Mitspieler entfernt sind. Konami verspricht sich dadurch einen schnelleren Spielaufbau und ein intelligenteres Passpiel.

Alle Infos zum Nintendo 3DS findet ihr in unserem großen Special.

Hat dir "PES 2011 3D: Veröffentlichung am 25. März von Christian Knoth" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2011 3D
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2011 3D

Skysky6
79

Alle Meinungen