Xperia Play: Ab April im Handel

von Christian Knoth (09. Februar 2011)

Das PlayStation Phone Xperia Play, welches heute von Sony Ericsson bestätigt wurde, soll ab April erhältlich sein. Das ließen die Kollegen von CVG.com verlauten.

Von den Providern Orange und T-Mobile wurde dieser Zeitraum für den britischen Raum bestätigt. Das Mobiltelefon, welches gleichzeitig eine Spielekonsole darstellt, wird wohl auch zur gleichen Zeit in Deutschland erscheinen.

Weitere Informationen zum Xperia Play wird es dann sehr wahrscheinlich im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona am 13. Februar geben.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News