Rift: Termin für offene Beta steht fest

von Malte Degener (08. Februar 2011)

Ubisoft hat den Start der offenen Beta von Rift bekannt gegeben. Ab dem 15. Februar könnt ihr euch in die Online-Schlachten stürzen. Es stehen euch während der Testphase zwei Fraktionen zur Verfügung, die in drei Kriegszonen gegeneinander antreten. Erstmal könnt ihr aber nur bis Level 42 kommen. Anmelden könnt ihr euch aber schon jetzt.

Später wird das Rollenspiel dann monatlich Geld kosten - voraussichtlich 12,99 Euro. Es soll voraussichtlich am 1. März für PC erscheinen. Wir konnten schon einen ersten Blick auf das Online-Rollenspiel werfen.

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News