The Darkness 2 offiziell angekündigt

von Malte Degener (08. Februar 2011)

2K Games hat The Darkness 2 offiziell angekündigt. Der Shooter soll im Herbst für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Der Entwickler wurde allerdings gewechselt. Nun ist Digital Extremes für die Entwicklung verantwortlich und nicht Starbreeze, die den Vorgänger entwickelt haben. Ihr übernehmt die Rolle des Gangsters Jackie Estacado, der die Gruppe "The Mob" anführt. Der neue Ableger der Serie wird wohl ähnlich düster und brutal sein wie der erste Teil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Darkness

The Darkness-Serie


The Darkness-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News