Resistance 3: Werdet Statist im Spiel

von Christian Knoth (09. Februar 2011)

Sony und Insomniac Games ermöglichen euch, in Resistance 3 eine Rolle eines Überlebenden einer epischen Schlacht zu übernehmen und so als Statist im Spiel aufzutauchen.

Bevor ihr diese Chance erhalten könnt, müsst ihr allerdings an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ihr dort gewinnt, steht der Statistenrolle nichts mehr im Wege. Dazu müsst ihr diese Seite besuchen und ein Foto hochladen, welches euch bei Resistance mitten im Kampf oder unmittelbar danach als Überlebender zeigt. Laut Veranstalter gilt hier: Je mehr Requisiten ihr benutzt, desto besser. Auf dem offiziellen PlayStation Blog heißt es:

"Zwei glückliche Gewinner werden nicht nur zu Gaming-Legenden, sondern bekommen außerdem noch einen voll bezahlten Trip zusammen mit einem Freund nach San Diego, Kalifornien, spendiert. Dort werden eure Gesichter abgescannt und in das nächste Kapitel der epischen Resistance-Serie eingefügt."

Doch das ist noch nicht alles: Neben dem Trip nach San Diego und der Statistenrolle in Resistance 3 dürfen die beiden Gewinner das Entwicklerteam von Insomniac Games treffen und das Spiel somit schon vor dem Release anspielen.

Bis zum 8. März 2011 könnt ihr eure Fotos hochladen und versuchen einer der beiden glücklichen Statisten zu werden.

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Hat dir "Resistance 3: Werdet Statist im Spiel von Christian Knoth" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News