Dark Souls: Keine Demo geplant

von Malte Degener (09. Februar 2011)

From Software wird keine Demo zum Action-Rollenspiel Dark Souls veröffentlichen.

Grund dafür sei, dass man die Vorteile des Spiels nicht in eine kleine Demo packen könne. Auch Download-Inhalte sind im moment nicht angedacht, auch wenn sich der Leiter Hidetaka Miyazaki nicht komplett gegen DLCs ausgesprochen hat. Falls später noch welche erscheinen, müsst ihr dafür aber auch nichts bezahlen - das wurde schon versichert.

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

Das Action-Rollenspiel Dark Souls soll noch dieses Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen, ein genauer Termin steht aber noch nicht fest. Es ist der geistige Nachfolger von Demon's Souls.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News