Royal Trouble: Termin für das Knobelspiel steht fest

von Malte Degener (10. Februar 2011)

Der Erscheinungstermin für das Knobelspiel Royal Trouble steht fest: Koch Media will das Spiel am 25. Februar auf dem Markt bringen. Es geht um die Entführung von Prinz Nathaniel und Prinzessin Loreen. Sie stecken jetzt beide zusammen in einem Gefängnis fest - wissen aber leider nicht wo.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Bringt die Beiden zum Ausgang. Doch Einzelgänger werden schnell an ihre Grenzen stoßen, denn hier ist Teamwork gefragt. Gegenstände, die ihr unterwegs findet, müsst ihr an den richtigen Stellen verwenden.

Das Knobelspiel erscheint exklusiv für PC.

Hat dir "Royal Trouble: Termin für das Knobelspiel steht fest von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Royal Trouble

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News