Need for Speed World: Neuer Shop im Rennspiel

von Malte Degener (12. Februar 2011)

Electronic Arts hat nun einen Shop in das Rennspiel Need for Speed - World eingefügt.

Bisher war das Kaufen von Powerups und speziellen Autos nur über die Website möglich. Den Shop erreicht ihr über das SpeedBoost-Zeichen, dass ihr oben rechts im Hauptmenü findet. Der Shop ist in Hauptgruppen unterteilt, wie zum Beispiel Autos oder Power-Ups. Auf der Startseite seht ihr die neusten Angebote. Der Web-Shop bleibt aber nach wie vor bestehen. Von dort müsst ihr auch SpeedBoost kaufen - das ist im neuen Shop nicht möglich.

Need for Speed World ist ein kostenloses Online-Rennspiel mit kaufbaren Zusatzinhalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen