Guitar Hero: Kein Songnachschub mehr

von Frank Bartsch (11. Februar 2011)

Nachdem Activision bekannt gegeben hat, dass es 2011 keinen Ableger von Guitar Hero geben wird, gibt es eine weitere Hiobsbotschaft für Fans der Serie. Der Spielekonzern stellt ab März keine Zusatzinhalte mehr zur Verfügung.

Per twitter gab es nun die Ankündigung von Activision, dass sämtliche geplanten Downloadinhalte noch im Februar veröffentlicht werden. Weitere Zusatzinhalte sind danach nicht mehr zu erwarten. Darüber hinaus hält Activision an der Gitarren-Simulation nicht mehr fest. Nach neusten Angaben gibt es in 2011 keinen Ableger der Serie. Darüber hinaus werden Unternehmenseinheiten, die mit Entwicklung und Vertrieb von Guitar Hero beschäftigt sind, still gelegt.

Der letzte Ableger von Guitar Hero war 2010 Guitar Hero - Warriors of Rock. Der Verkauf des Spiels enttäuschte auf sämtlichen Plattformen.

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 5

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Guitar Hero 5

mr_holodeck
90

Die Band-Simulation

von gelöschter User

Alle Meinungen