Duke Nukem Forever: Balls-of-Steel-Edition enthüllt

von Dennis ter Horst (11. Februar 2011)

Zum Start des neuen Action-Krachers Duke Nukem Forever wird es wahrscheinlich auch eine spezielle Balls-of-Steel-Edition geben. Diese beinhaltet mehrere Art-Karten, ein Art-Book, ein Comic-Buch, zwei Poker-Chips, zwei Würfel, eine bestimmte Bescheinigung und eine kleine Statue von Dukes Kopf.

2k Games hat sich bisher noch nicht offiziell dazu geäußert. Dadurch bleibt natürlich auch die Frage offen, ob diese Edition auch bei uns veröffentlicht wird. Duke Nukem Forever erscheint am 6. Mai in Europa für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau gibt euch weitere Eindrücke des Ego-Shooters.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Balls-of-Steel-Edition enthüllt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News