Dragonica: Das schönste Paarbild zum Valentinstag gewinnt

von Mats Brandt (14. Februar 2011)

Lässt Liebe auch Feinde zu Freunden machen? Im sonst so kämpferischen Online-Rollenspiel Dragonica steht der Valentinstag bevor. Wer das gelungenste Paarbild einsendet, darf sich auf einen netten Bonus freuen.

Das schöne Dragotaka hat viele freundliche, liebevolle Plätze - genau das richtig für euch und eure beste Freundin oder euren besten Freund. Eure Aufgabe ist es, an insgesamt drei Orten ein schönen Screenshot zu zweit zu erstellen und einen passenden Untertitel in Textform (zum Beispiel ein Gedicht) zu verfassen. Der Gewinn wartet nicht ewig, es bleibt euch bis zum 16. Februar Zeit.

Ihr kennt Dragotaka nicht? Dann spielt jetzt kostenlos und lernt die sympathischen Bewohner kennen!

Hat dir "Dragonica: Das schönste Paarbild zum Valentinstag gewinnt von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News