Dragon Age 2: Rollenspiel erreicht Goldstatus

von Dennis ter Horst (14. Februar 2011)

Der potenzielle Rollenspiel-Kracher Dragon Age 2 hat endlich Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg ins Presswerk. Somit steht dem Release am 10. März für PC, PS3 und Xbox 360 nichts mehr im Wege.

Darüber hinaus wurde Ende Januar bekannt, dass der Titel bei uns ungeschnitten erscheinen wird. Somit kriegen auch wir die volle Ladung Dragon Age spendiert, nach der sich schon etliche Fans die Hände strecken. Noch dazu sollen sich auch schon die ersten Bonusinhalte in Entwicklung befinden. Diese sollen sich um den Hauptcharakter Hawke drehen, mit dem ihr im Spiel in die Schlacht zieht. Allerdings wurde bisher noch kein genauer Termin für die Inhalte bekannt gegeben.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Wir legen jedem unsere First Facts zu diesem Titel ans Herz, der noch nicht weiß, worum es sich im zweiten Ableger der Serie dreht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News