Crysis 2: Komplett spielbare Version im Netz gelandet - EA bestürzt

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Februar 2011)

Im Netz ist eine illegale Version von Crysis 2 aufgetaucht. Demnach ist die Version fast fertig und komplett spielbar. Sogar der Mehrspieler-Modus ist schon online nutzbar. Ebenso enthalten ist der Level-Editor, die Einzelspieler-Kampagne sowie die Authentizifierung für den Kopierschutz.

EA und Crytek haben bereits Stellung zu der illegalen Version bezogen und sind bestürzt. Sie raten den Spielern davon ab, das Spiel herunterzuladen, da es noch nicht komplett fertig ist und einige Fehler enthält - und selbstverständlich, weil es illegal ist. Natürlich erwähnen sie auch die Schäden, die Raubkopien Jahr für Jahr anrichten.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News