Test Drive Unlimited 2: Patch ist in der Mache

von Malte Degener (14. Februar 2011)

Eden Games, Entwickler von Test Drive Unlimited 2, arbeitet derzeit an einem Patch für das Rennspiel. Grund sind die zahlreichen Spielfehler auf allen Plattformen. Das größte Problem ist ein Fehler im Online-System, durch den keine Verbindung zu den Spielservern hergestellt werden kann.

Doch auch andere Spielfehler sind bekannt. So verschwindet zwischendurch euer Geld und auch Felgen haben manchmal andere Farben als die gekauften. "Das Entwickler-Team arbeitet rund um die Uhr, um die Situation zu verbessern und den Spielern die ultimative Test Drive Unlimited 2-Erfahrung zu geben", so Eden Games. Wann der Patch kommt und ob er auch weitere Verbesserungen mit sich bringt, ist aber nicht bekannt.

Test Drive Unlimited 2 ist ein Rennspiel mit offener Spielwelt. Es ist für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar.

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive Unlimited 2
Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News