Civilization 4: Themen-Song gewinnt Grammy

von Dennis ter Horst (15. Februar 2011)

Der Themen-Song von Civilization 4 'Baba Yetu' von dem Komponisten Christopher Tin hat den Grammy in der Kategorie "Best Instrumental Arrangement Accompanying Vocalists" gewonnen. Dies ist das erste Videospiel-Stück, das einen Grammy absahnen konnte, der als der wichtigste Musikpreis gilt.

Da seht ihr mal, was so ein Song eines Videospiels alles auslösen kann. Wer den Song noch nicht gehört hat, dem geben wir bei uns noch einmal die Möglichkeit dazu.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Civilization 4

Civilization-Serie



Civilization-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Civilization 4

Vito520
99

Alle Meinungen