Xperia Play: Gameloft kündigt Versionen von Asphalt und Star Battalion an

von Malte Degener (15. Februar 2011)

Mobilspiel-Publisher Gameloft hat Asphalt 6: Adrenaline und Star Battalion nun auch für Sonys neues Mobiltelefon Xperia Play angekündigt.

In Asphalt 6: Adrenaline erwarten euch zwölf Strecken rund um den Globus. Eure Fahrzeuge dürft ihr ordentlich Tunen - vom Getriebe über den Motor bis zum Nitro könnt ihr alles verbessern. Ein Mehrspieler-Modus ist auch mit dabei. Dort können maximal sechs Raser gegeneinander antreten. Zocken könnt ihr sowohl im lokalen WiFi als auch Online gegen Gegner überall auf der Welt fahren. Das Rennspiel ist auf das Xperia Play zugeschnitten, ein Release-Termin steht aber noch nicht fest.

In Star Battalion geht es zwar nicht um Autos, Höchstgeschwindigkeit erwartet euch aber trotzdem. Als Raumschiff-Pilot müsst ihr eure Feinde besiegen. Dafür stehen euch Lasergewehre und Raketen zur Verfügung. Überlebenswichtig ist aber nicht nur eure Bewaffnung - wer sich nicht schnell genug bewegt, ist ein leichtes Ziel für die feindlichen Raumgleiter. Der Multiplayer-Modus ist sowohl im lokalen WiFi als auch Online spielbar. Ein Release-Termin steht noch nicht fest.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Asphalt 6: Adrenaline

Letzte Inhalte zum Spiel

Asphalt-Serie



Asphalt-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Asphalt 6: Adrenaline

Alle Meinungen