Assassin's Creed - Brotherhood: Über 6 Millionen Verkäufe

von Christian Knoth (15. Februar 2011)

Assassin's Creed - Brotherhood kann bereits über 6,5 Millionen Verkäufe verzeichnen. Das hat Ubisoft nun bekannt gegeben.

Auch andere Spiele des französischen Publishers, wie zum Beispiel Just Dance und Just Dance 2 , sind eingeschlagen wie eine Bombe und wurden oft gekauft.

Deswegen beläuft sich der Umsatz von Ubisoft im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2010 auf ca. 600 Millionen Euro. Eine beachtliche Zahl, zumal sich der Umsatz im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Vorjahr um ganze 21,2 Prozent gesteigert hat. Somit kommt der Publisher in den bisherigen neun Monaten des Geschäftsjahres auf einen Umsatz von 861 Millionen Euro. Dies ist eine Steigerung von 30,3 Prozent.

Ubisoft rechnet nun für das Gesamtjahr mit einem Umsatz von über einer Milliarde Euro.

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Brotherhood

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Brotherhood

Game-Kaiser
95

Wunderschön, macht viel Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen