Neuer Transformers-Teil 'Dark of the Moon' angekündigt

von Christian Knoth (15. Februar 2011)

Das Spiel zum gleichnamigen Film Transformers - Dark of the Moon hat Activision angekündigt. Die High Moon Studios nehmen sich der Entwicklung der PS3- und der Xbox360 Version an und waren schon für die Entwcklung von Transformers - Kampf um Cybertron verantwortlich.Um die Wii, DS sowie die 3DS Version des Spieles kümmert sich Behaviour Interactive.

Mit "*Stealth Force"* verspricht man den Spielern eine brandneue Spielmechanik. Es handelt sich dabei um einen Hybrid-Modus, in den ihr wechseln könnt. Dieser soll die Beweglichkeit des Fahrzeug-Modus mit der Feuerkraft vom Roboter-Modus verbinden.

In Transformers: Dark of the Moon werdet ihr euch in einer sibirischen Militärzentrale, im südamerikanischen Dschungel und an anderen interessanten Schauplätzen befinden. Auch einen Online-Modus gibt es wieder. Das heißt, ihr könnt entweder alleine die Kampagne spielen oder online gegen eure Freunde.

Der Film Transformers: Dark of the Moon kommt übrigens am 1. Juli 2011 in die Kinos.

Hat dir "Neuer Transformers-Teil 'Dark of the Moon' angekündigt von Christian Knoth" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Transformers 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News