Cross Fire: Hero Mode ist im Anmarsch

von Malte Degener (15. Februar 2011)

Z8Games hat nun den Hero Mode für Cross Fire bestätigt. Zuvor gab es einige Gerüchte um den neuen Modus. Im Prinzip erwartet euch nur eine Abwandlung des bereits vorhandenen Mutation Modes. Wichtigste Änderungen ist der neue 'Hero'. Hierfür wird ein Spieler zufällig bestimmt.

Dieser hat dann die FAL Camo - ein Sturmgewehr mit ordentlich Feuerkraft. Außerdem hat sie einen Granatenwerfer. Doch es gibt weitere Änderungen: Zum einen macht ihr für jeden erledigten Mutanten mehr Schaden. Die Mutanten bleiben aber nach ihrem Tod nicht mehr liegen - nach einer kurzen Wartezeit erscheinen sie wieder. Im Trailer ist auch bereits ein neuer Charakter zu sehen: der Assassine.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crossfire

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News