Batman - Arkham City: Kein Mehrspieler-Modus an Bord

von Dennis ter Horst (16. Februar 2011)

Entwickler Rocksteady hat bekannt gegeben, dass Batman - Arkham City keinen Mehrspieler-Modus besitzen wird. Sefton Hill, Boss der Spieleschmiede, unterstrich noch einmal, dass es sich bei diesem Spiel um ein reines Einzelspieler-Abenteuer handelt.

Hätte Rocksteady einen Mehrspieler-Modus integriert, würde somit der Hauptfokus nicht mehr auf den Einzelspieler-Kampagne fallen. Das wollte Hill vermeiden, weswegen sich die Entwickler dagegen entschieden haben. Allgemein betrachtet würde Arkham City letztendlich nicht das werden, wie Rocksteady es vorsehe, so Hill.

Batman - Arkham City soll diesen Winter für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Unsere Vorschau gibt euch genauere Infos zum Nachfolger von Batman - Arkham Asylum.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Hat dir "Batman - Arkham City: Kein Mehrspieler-Modus an Bord von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News