Dissidia 012 Duodecim: Veröffentlichung für Ende März angesetzt

von Dennis ter Horst (16. Februar 2011)

In Europa wird das Rollenspiel Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy am 25. März für PSP erscheinen. Dies bestätigt der Publisher Square Enix.

Der Titel kommt auch als spezielle Legacy-Edition auf den Markt, die neben kleinen downloadbaren Inhalten auch sechs spezielle Charakter-Karten beinhaltet - unter anderem von Lightning, die in Final Fantasy 13 ihren ersten Auftritt hatte. Zuletzt ist auch noch ein Gutschein für das originale Final Fantasy dabei, welcher euch den Preis des Spiels um 50 Prozent erlässt.

In unserem Final-Fantasy-Special erfahrt ihr mehr über das exklusive PSP-Rollenspiel.

Hat dir "Dissidia 012 Duodecim: Veröffentlichung für Ende März angesetzt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Alle Meinungen