Insomniac Games: "Die Erreichbarkeit in Ratchet & Clank ist uns sehr wichtig"

von Dennis ter Horst (16. Februar 2011)

Production Director Shaun McGabe von Insomniac Games sagte in einem Interview, dass bei Ratchet & Clank - All 4 One die Erreichbarkeit des Spiels einer der wichtigsten Punkte sei. Der Spieler soll nicht lange warten müssen, sondern so schnell wie möglich in die Partie einsteigen.

Schließlich wolle Insomniac, dass ihr das Spiel auch spielen wollt, was für die Entwickler auf jeden Fall ein erreichbares Ziel sei, so McGabe. Dabei unterstrich er auch noch einmal die Möglichkeit, dass ihr sowohl online als auch lokal direkt in das Spielgeschehen einsteigen könnt.

Hoffen wir, dass McGabe seine Pläne soweit durchsetzen kann, damit euch ein Spiel mit wenig Wartezeit spendiert wird. Das Hüpfspiel soll Mitte dieses Jahres für PS3 erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ratchet & Clank - All 4 One

Alle Meinungen