Halo - Reach: Defiant Map Pack im Anmarsch

von Frank Bartsch (16. Februar 2011)

Bereits im kommenden Monat gibt es für den Mehrspielermodus von Halo - Reach neues Kartenmaterial. Insgesamt drei Karten warten auf euch.

Die Karte "Condemned" bietet sechs bis zwöf Spielern Platz. Team Slayer, Team Objective und Team Free for All können sich dort austoben. In "Highlands" verschlägt es euch in ein Trainingslager der Spartans. Team Battles, Slayer und Objectives können sich in Schlachten für acht bis sechzehn Spielern messen. Ein stillgelegter Bergbau erwartet euch in "Unearthed". Für bis zu vier Spieler steht dann der Firefight im Vordergrund.

Das neue Kartenmaterial wird 800 MS Points kosten.

Hat dir "Halo - Reach: Defiant Map Pack im Anmarsch von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News