Battlefield 2142: Neues Update bringt kostenlose Karten

von Malte Degener (18. Februar 2011)

Electronic Arts hat einen Patch für Battlefield 2142 veröffentlicht. Dieser enthält die Erweiterung Northern Strike und ist kostenlos. Außerdem sind einige von Fans erstellte Karten dabei. Im Detail sind das:

  • Operation Blue Pearl
  • Yellow Knife
  • Molokai
  • Strike at Karkand 2142

Außerdem werden jetzt auch Novint Falcon Game-Controller unterstützt. Den Download-Link findet ihr im Blog von Battlefield. Battlefield 2142 ist ein Zukunfts-Shooter für den PC. Alles weitere zum Ballerspiel erfahrt ihr in unserem Test.

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 2142: Neues Update bringt kostenlose Karten von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield 2142

-fuxi12-
97

Old school

von -fuxi12- (15)

Alle Meinungen