Duke Nukem Forever: PC-Version nur mit Steam

von Frank Bartsch (17. Februar 2011)

Der Duke kommt im Mai auf PC, PS3 und Xbox 360. Doch PC-Spieler benötigen für Duke Nukem Forever einen Steam-Account zum Spielen.

Steamworks dient dem Kopierschutz des Spiels. Genauso funktionieren Mehrspielergefechte nur über das System. Damit ist euer Spiel an den Account geknüpft. Das Entwicklungsstudio Gearbox sieht Steam als zuverlässigen Partner. Ob sich daraus länderspezifische Beschränkungen ergeben, ist noch nicht klar.

Duke Nukem Forever erscheint voraussichtlich am 6. Mai. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles weitere zum Spiel.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: PC-Version nur mit Steam von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News