Tecmo Koei: Veröffentlichungs-Pläne enthüllt

von Dennis ter Horst (28. Februar 2011)

Tecmo Koei hat seine Veröffentlichungs-Pläne für die nächsten paar Monate veröffentlicht. Chin Soo, europäischer Community Manager, gab die neuen Daten per Twitter bekannt, wobei dies nicht unbedingt etwas Gutes für euch bedeutet.

Samurai Warriors - Chronicles wird wie geplant zum Launch des Nintendo 3DS am 25. März erscheinen. Dynasty Warriors 7 aber wurde etwas nach hinten verschoben. Sollte das Prügelspiel eigentlich Ende März erscheinen, wird der Titel nun am ersten April für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auch Warriors - Legends of Troy wurde von Ende Februar auf Anfang März verschoben.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warriors - Legends of Troy

Alle Meinungen