Tecmo Koei: Veröffentlichungs-Pläne enthüllt

von Dennis ter Horst (28. Februar 2011)

Tecmo Koei hat seine Veröffentlichungs-Pläne für die nächsten paar Monate veröffentlicht. Chin Soo, europäischer Community Manager, gab die neuen Daten per Twitter bekannt, wobei dies nicht unbedingt etwas Gutes für euch bedeutet.

Samurai Warriors - Chronicles wird wie geplant zum Launch des Nintendo 3DS am 25. März erscheinen. Dynasty Warriors 7 aber wurde etwas nach hinten verschoben. Sollte das Prügelspiel eigentlich Ende März erscheinen, wird der Titel nun am ersten April für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Auch Warriors - Legends of Troy wurde von Ende Februar auf Anfang März verschoben.

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Warriors - Legends of Troy

Alle Meinungen