Stronghold Kingdoms: Entwickler Firefly plaudert über die Entwicklung

von Redaktioneller Mitarbeiter (16. Februar 2011)

Die Entwickler Firefly werkeln derzeit an Stronghold Kingdoms Und genau dazu benutzen wir den stufenweisen Aufstieg: So werden neue Techniken nach und nach eingeführt, und der Spieler kann sich darauf freuen statt sich überfordert fühlen zu müssen."

Alle Inhalte der Entwickler-Tagebücher findet ihr auf der Internetseite von Stronghold Kingdoms. Wir konnten in London schon einen genaueren Blick auf das Spiel werfen - lest unsere ersten Eindrücke in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?

Hat dir "Stronghold Kingdoms: Entwickler Firefly plaudert über die Entwicklung von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stronghold Kingdoms

Stronghold-Serie



Stronghold-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News