Crysis 2: Demo für PC im Anmarsch

von Malte Degener (18. Februar 2011)

Electronic Arts hat nun den Release-Termin der Demo von Crysis 2 bekannt gegeben. Diese kommt am 1. März für den PC. Für weitere Plattformen soll die Testversion aber vorerst nicht erscheinen, zumal sie schon für Xbox 360 erhältlich ist.

Enthalten sind zwei Spielmodi und zwei Karten. Auf "Skyscraper" ballert ihr auf dem Dach eines Wolkenkratzers im zerstörten New York um euer Leben. Auf "Pier 17" kämpft ihr in offenem Gelände, wo es recht wenig Deckung gibt. Als Spielmodi stehen Team Instant Action und Crash Site zur Verfügung. Team Instant Action ist ein klassischer Deathmatch-Modus, in dem ihr alle Feinde töten müsst. In Crash Site kämpft ihr um sogenannte Drop Pods. Das sind Landestationen der Aliens, die ihr halten oder verteidigen müsst. An den Online-Schlachten können 12 Spieler teilnehmen.

Crysis 2 soll am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Was das Grafikwunder alles kann, könnt ihr unserer Vorschau entnehmen.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News