Castlevania - Lords of Shadow: DLC verschoben

von Frank Bartsch (18. Februar 2011)

Der erste Zusatzinhalt für Castlevania - Lords of Shadow verschiebt sich auf März. Konami entschuldigt sich dafür, verspricht aber, dass die Verschiebung "lohnenswert" ist.

"'*Reverie' verschiebt sich auf März. Wir entschudligen uns für diese Verschiebung, die ist aber auch lohnenswert*", heißt es auf der facebook-Seite des Spiels. In dem DLC Reverie schlüpft ihr in die Rolle von Laura, der Tochter Camillas und geht mit Gabriel gemeinsam auf Monsterjagd. Der Inhalt des DLC ist noch nicht weiter bekannt, aber es soll auch Zeitreisen geben.

Der zweite DLC, genannt "Resurrection", ist derzeit auch in Entwicklung und spielt nach dem Ende des eigentlichen Spiels.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Hat dir "Castlevania - Lords of Shadow: DLC verschoben von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen