Professor Layton: Weltweit über 11 Millionen verkaufte Spiele

von Dennis ter Horst (20. Februar 2011)

Entwickler Level 5 hat bekannt gegeben, dass die Spiele der Professor-Layton-Serie bereits 11,47 Millionen Mal über die Ladentheken gingen. Unglaubliche Zahlen, wobei der bereits vierte Ableger Professor Layton und die Wundermaske in Japan schon Ende Februar für den Nintendo 3DS erscheint und noch kein Ende dieser Erfolgsschiene in Sicht ist.

Wir gratulieren den Entwicklern zum weltweiten Verkaufserfolg mit dieser wundervollen Rätselspiel-Serie. Wann der nächste Teil der Serie bei uns erscheint, ist noch unklar, wobei es aber sicher ist, dass es noch dieses Jahr soweit sein wird. Diejenigen, die den ersten Trailer zum Spiel noch nicht kennen, können sich diesen noch einmal bei uns anschauen.

Hat dir "Professor Layton: Weltweit über 11 Millionen verkaufte Spiele von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

lebanA
83
Beagleemma
87

Starker Anfang

von gelöschter User 2

Alle Meinungen