Diablo 3: Kommt die Konsolenversion oder nicht?

von Frank Bartsch (19. Februar 2011)

Immer wieder gibt es Spekulationen um eine mögliche Konsolenversion von Diablo 3. Eine neue Stellenanzeige von Activision Blizzard heizt diese Diskussion nun zusätzlich an.

Bisher kennzeichnet Diablo 3 eines: Warten. Neben dem Warten auf eine PC-Version des teuflischen Spiels gibt es auch immer wieder Gerüchte um eine Konsolenumsetzung. Eine neue Stellenanzeige heizt diese nun wieder an. Im Originaltext sucht Activision Blizzard nämlich nach "[...] einen sehr gut organisierten und mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten ausgestatteten Mitarbeiter mit Kenntnissen im Projektmanagement für das Diablo-Team. Der ideale Kandidat sollte außerdem Kenntnisse in der Konsolenentwicklung haben [...]".

Wir dürfen also gespannt sein, ob Activison Blizzard demnächst eine Konsolenumsetzung ankündigt. Darauf sind wir mindestens genauso gespannt wie die Möglichkeit, Diablo 3 noch dieses Jahr spielen zu können.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Kommt die Konsolenversion oder nicht? von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News