Crysis 2: DLCs bestätigt und Demo für PS3 noch unklar

von Michael Magrian (21. Februar 2011)

Der Executive-Producer von Crytek, Nathan Camillo, ließ verlauten, dass es für Crysis 2 sicherlich herunterladbare Inhalte geben wird. Er nannte aber noch keine konkreten Einzelheiten zu den Inhalten.

Bei der Frage nach einer Demo für die Playstation 3 sagte er, er könne noch nichts genaues sagen, aber sie haben die Demo noch nicht angekündigt. Für Xbox 360 ist bereits eine Version verfügbar, auf dem PC wurde sie auch schon bestätigt und erscheint am 1. März. Näheres bleibt nun abzuwarten.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Crysis 2: DLCs bestätigt und Demo für PS3 noch unklar von Michael Magrian" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News