Crysis 2: DLCs bestätigt und Demo für PS3 noch unklar

von Michael Magrian (21. Februar 2011)

Der Executive-Producer von Crytek, Nathan Camillo, ließ verlauten, dass es für Crysis 2 sicherlich herunterladbare Inhalte geben wird. Er nannte aber noch keine konkreten Einzelheiten zu den Inhalten.

Bei der Frage nach einer Demo für die Playstation 3 sagte er, er könne noch nichts genaues sagen, aber sie haben die Demo noch nicht angekündigt. Für Xbox 360 ist bereits eine Version verfügbar, auf dem PC wurde sie auch schon bestätigt und erscheint am 1. März. Näheres bleibt nun abzuwarten.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News