Bulletstorm: PC-Demo kommt doch

von Michael Magrian (21. Februar 2011)

Seit einiger Zeit sind für Bulletstorm bereits Demos auf PS3 und Xbox 360 verfügbar. Nur die PC-Spieler mussten bisher leer ausgehen. Nun ließ Mark Rein, einer der Mitbegründer von Epic Games, über Twitter verlauten, dass es eine PC-Demo geben wird. Allerdings erscheint diese nach Veröffentlichung des Spiels. Ob die Demo inhaltlich gleich aussehen wird wie auf den Konsolen, gab Rein nicht bekannt.

Bulletstorm erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 am 24. Februar, in Deutschland allerdings in geschnittener Fassung.

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News