The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Zeugt ein Baby und gewinnt

von Frank Bartsch (23. Februar 2011)

Bethesda wartet mit einer ungewöhnlichen Art von Werbung auf. Denn wenn ihr zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, also am 11. November, ein Baby bekommt und es auch noch einen ungewöhnlichen Namen erhält so verspricht Bethesda einen Preis für die Eltern.

Bethesda hat die perfekte Aufgabe für Nerd-Eltern gefunden. Wenn ihr am 11.11.2011 ein Kind erwartet und es "*Dovahkiin*" nennt, so bekommt ihr von dem Entwicklungsstudio einen noch nicht näher benannten Preis. Damit ihr uns nicht für verrückt haltet, hier der Originaltext aus dem Bethesda-Blog: "*Wir bieten jedem Paar, das mutig genug ist sein am 11.11.2011 geborenes Kind 'Dovahkiin' zu nennen einen noch geheimen Preis*."

"*Dovahkiin*" ist übrigens in der Welt Skyrim "*geborener Drache*".

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Zeugt ein Baby und gewinnt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News