The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Zeugt ein Baby und gewinnt

von Frank Bartsch (23. Februar 2011)

Bethesda wartet mit einer ungewöhnlichen Art von Werbung auf. Denn wenn ihr zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, also am 11. November, ein Baby bekommt und es auch noch einen ungewöhnlichen Namen erhält so verspricht Bethesda einen Preis für die Eltern.

Bethesda hat die perfekte Aufgabe für Nerd-Eltern gefunden. Wenn ihr am 11.11.2011 ein Kind erwartet und es "*Dovahkiin*" nennt, so bekommt ihr von dem Entwicklungsstudio einen noch nicht näher benannten Preis. Damit ihr uns nicht für verrückt haltet, hier der Originaltext aus dem Bethesda-Blog: "*Wir bieten jedem Paar, das mutig genug ist sein am 11.11.2011 geborenes Kind 'Dovahkiin' zu nennen einen noch geheimen Preis*."

"*Dovahkiin*" ist übrigens in der Welt Skyrim "*geborener Drache*".

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News